Bestellanfrage

Wieso kann ich meine Bestellung nicht direkt über den Onlineshop tätigen?

Sarahs KnotFactory gewinnt immer mehr an Bekanntheit. Das freut mich sehr.

Allerdings ist dieses Label ein Hobby und findet in meiner Freizeit statt. Da mit der zunehmender Bekanntheit auch die Zahl der Bestellungen gewachsen ist, gibt es pro Monat ein Auftragslimit (siehe unten). Das heisst nicht, dass ich deine Bestellung nicht bearbeiten kann, sondern, dass die Anzahl monatlicher Bestellungen begrenzt ist und du mit etwas mehr Wartezeit rechnen musst – sofern das Limit erreicht wurde.

Vielen Dank für dein Verständnis. 💐

Monatliche Auftragsauslastung

Januar: 4/4 (ausgebucht)
Februar: 3/3 (ausgebucht)
März: 1/3
April: 0/4


Falls du bereits die Konfiguration deiner Produkte weisst, kannst du sie hier notieren.